Über uns

Unsere Vision ist es, die RCADIA als weltweite Plattform für Esport & Gaming zu entwickeln und dabei Menschen zusammen zu bringen.

Doku über die Entstehung von Europas größtem Gaming House

ROAD TO RCADIA

Folge 1  6:28

Endlich geht es los: Der Hotelbetrieb startet und das erste große Gaming-Event steht an.

Folge 2  8:38

Die Unicorns of Love haben in der RCADIA ihr Headquarter bezogen. General Managerin Vivien Mallant gibt Einblicke in das Leben der Einhörner.

Folge 3  11:15

Elias Nerlich aka “Eliasn97” spricht über seinen Weg, wo er heute steht und seine Meinung zu Europas größtem Gaming House.

Hier findest du alle DokufolgenHier findest du alle Dokufolgen

DAS TEAM

UNSERE PARTNER

JOBS

Finde deinen Job im RCADIA Team: Wir suchen Menschen, die Bock haben, Teil unserer Vision zu werden. Sei dabei, wenn etwas ganz Neues entsteht und mach dich mit uns auf den Weg!

Entdecke unsere Gaming Welten

Von SIM Racing bis Flug-Simulator und VR Tower-Tag.

Hol dir jetzt deine kostenlose RCADIA Membership!

Sichere dir alle Vorteile aus der RCADIA Welt: Online und Offline Meetups mit Stars der Gaming Szene, Rabatte und Presales auf exklusive Events, Produkt Drops und Aktionen unserer Partner.