20210825_Sea_Devils_Key_1.jpg

CO-LIVING @RCADIA

Wo künftig Gaming und Esport zu Hause sein werden, ist auch ab sofort schon einiges los: Gäste und Bewohner sind live dabei, während sich der Gebäudekomplex Stück für Stück zu Europas größtem Gaming House und Digitaltempel entwickelt. Hol dir jetzt den Schlüssel zu günstigen Preisen und coolen Add-ons!

DEIN APARTMENT

Be at home! Dein möbliertes Apartment für bis zu 3 Monate in der RCADIA wartet auf dich – mit eigenem Duschbad und Anschluss an Gemeinschaftsflächen wie Küche, Gaming Room, Gym, Kino & Study Rooms.

ab 490 € pro Monat

Um dir einen besseren Eindruck von deinem künftigen Zimmer zu vermitteln, gibt es hier einen Grundriss.

Apartment_RCADIA_Hamburg.jpg

ALL IN! Deine Add-ons.

COOK

Community Kitchen

auf jeder Etage

PLAY

Billard + Gaming Area mit Konsolen und VR

WORK

Co-Working Desk @ RCADIA + Hamburger Ding

SURF

Schnelles WLAN

auf allen Etagen

REFRESH

Frisch gefiltertes Wasser zapfen

EAT

Frühstücksbuffet und 

RCADIA Bar

SWEAT

Kostenlose Nutzung unseres eigenen Gyms

WATCH

Kino mit Filmen, Serien und weiteren Highlights

Jetzt bewerben!

Die Nachfrage nach unseren Apartments ist hoch und wir möchten die Zimmer, die aktuell noch frei sind, gern an Menschen vermieten, die besonders gut zum Spirit der RCADIA passen.

 

Bist du so jemand? Und möchtest für bis zu 3 Monate an unserem Community-Leben in Hamburg-Bergedorf teilnehmen? Um das herauszufinden, brauchen wir deine Mithilfe: Bitte beantworte uns kurz ein paar Fragen über dich – und vielleicht bist du dann schon bald ein RCADIAN …

Welches deiner Social Media Profile sagt am meisten über dich aus?

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. In der Zwischenzeit bist du herzlich eingeladen dich auf unserer Webseite umzuschauen, oder uns direkt in Hamburg-Bergedorf besuchen zu kommen.

 

RCADIA HOTEL

Du würdest gerne länger bleiben, aber mehr als ein paar Tage ist momentan nicht drin? Das RCADIA Hotel bietet dir verschiedene Zimmer zu fairen Preisen. Hol dir jetzt deinen Schlüssel!

DSC05192.jpg