Warum GAME ATTACK?

DIE REVOLUTION EINER NISCHE

GAME ATTACK ist unsere Antwort auf den Markt rund um Gaming-Booster. Was das besondere an unserem Booster ist? Wir haben während der Entwicklung in erster Linie an dich gedacht und waren ausschließlich daran interessiert eine Formel zu kreieren, die dir sowohl während, danach als auch (bei mehrmaligen Gebrauch) vor dem Spiel hilft, das Maximum aus dir heraus zu holen. Während der fast zweijährigen Entwicklung von GAME ATTACK haben wir außerdem mit Gutachtern und Juristen penibel darauf geachtet, ein sicheres und für dich nachhaltiges Produkt zu entwickeln.

Du willst mehr über die Zusammenarbeit von BODY ATTACK und RCADIA erfahren, dich in die EFSA Studien einlesen oder dein allgemeines Wissen rund um Inhaltsstoffe in Gaming-Boostern erweitern?

KLICK HIER und gelange zu unserer Produktseite

Du bist bereits überzeugt und möchtest ohne Umwege in den Shop gelangen?

KLICK HIER und wir leiten dich direkt zum Shop unseres Partners BODY ATTACK weiter

Wo gibt es GAME ATTACK?

DU WILLST GAME ATTACK TESTEN?

Solltest du Fragen zu GAME ATTACK, den beiden Marken hinter dem Booster, zu Inhaltstoffen sowie Wirkweisen oder auch Konkurrenten haben, zögere bitte nicht und schreib uns gern an! Du erreichst uns über unsere Social Media Kanäle und direkt unter gameattack@rcadia.de

Du findest uns in sämtlichen BODY ATTACK Stores, auf den RCADIA Playgrounds und in der RCADIA Gamingzone. Außerdem haben die ersten 50 Interessierten, die Möglichkeit unser Testkit zugeschickt zu bekommen. Folge dafür einfach unserem Instagramkanal und melde dich bei unseren Social Media Manger*innen!

Du bist Creator, hast bereits einige treue Zuschauer und bist von unserem Ansatz und Produkt überzeugt?

Wir suchen immer nach Creator*innen, um die Revolution der Gaming-Booster bekannter zu machen. Schreib uns gern direkt an und wir setzen uns mit dir in Verbindung!

Unsere Inhaltsstoffe

WAS SIND NOOTROPIKA?

Nootropika, auch als “Gehirn-Booster” bezeichnet, sind Substanzen, die geistige Leistungsfähigkeit und kognitive Funktionen fördern. Ein Beispiel hierfür ist Bacopa Monnieri, auch als Brahmi oder Kleines Fettblatt bekannt, aufgrund seines Inhaltsstoffs Bacoside. Diese Verbindungen können dazu beitragen, Gedächtnis und Aufmerksamkeit zu verbessern, was insbesondere in stressigen Zeiten oder bei geistigen Herausforderungen nützlich sein kann.

Wichtig ist zu beachten, dass Nootropika in der Regel keine sofortige Wirkung zeigen. Stattdessen tritt ihre volle Wirkung oft erst nach einer gewissen Zeit der regelmäßigen Einnahme ein. Die individuelle Reaktion auf Nootropika kann von Person zu Person variieren, und es ist ratsam, die Dosierung und den Gebrauch sorgfältig zu überwachen.

Neben Bacopa Monnieri gibt es in unserem Booster noch weitere Nootropika, wie L-Theanin. Es wird oft als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und ist bekannt für seine entspannende und beruhigende Wirkung auf das Nervensystem.

Die Verwendung von Nootropika sollte immer verantwortungsbewusst und idealerweise in Ab- und Rücksprache mit einem Experten erfolgen. Solltest du Fragen haben, die auf unserer Homepage zu GAME ATTACK nicht beantwortet werden können, schreib uns gern, und wir lösen dein Anliegen mit den Experten von Body Attack.

Hier findest du ein Lexikon zu allen wichtigen Inhaltsstoffen: www.game-attack.de  Du hast Fragen? Hier erreichst du uns: gameattack@rcadia.de

Ein Produkt von

BODY ATTACK & RCADIA

Developed in Hamburg – Made in Germany