Simracing Lounge | VR Welt | Platz für bis zu 199 Personen

Besondere Weihnachtsfeier in Hamburg

Erleben Sie in der GAMINGZONE einzigartige Weihnachtsfeiern

Plant eine unvergessliche Weihnachtsfeier in Hamburg! Bei uns in der Gaming Zone erwartet euch das perfekte Event! Taucht ein in die Welt des Simracings, spürt die Geschwindigkeit in unseren Rennsimulatoren und erlebt die virtuelle Action beim VR Tower Tag. Egal, ob ihr Racing-Fans seid oder einfach nach Teamspaß sucht, bei uns erlebt ihr eine großartige Zeit. Feiert eure Weihnachtsfeier in Hamburg mit Nervenkitzel, Wettkampf und unvergesslichen Momenten. Wir sind euer Full-Service-Dienstleister und kümmern uns um jedes Detail, vom Catering bis zum freundlichen Personal. Plant jetzt eure Weihnachtsfeier bei uns in der Gaming Zone und sichert euch ein unvergessliches Event!


Wir bauen dir dein Individuelles Paket

 Full Motion Sim Racing • VR Laser Tag
High End Console & PC • BBQ auf der Dachterasse
Bis zu 199 Personen • Bar • Speisen & Getränke


Deine besonderen Eventmöglichkeiten bei uns

Taucht ein in eine Welt voller weihnachtlicher Spiele, herausfordernder Wettkämpfe und modernster Technologie. Messt euch im Wettrennen gegen Freunde und Kollegen in unseren Sim Racern oder in der fesselnden VR-Welt! Wir gestalten den Server nach euren Vorstellungen und halten die Getränke kühl. Unsere aufregenden Herausforderungen machen eure Weihnachtsfeier unvergesslich! Nach dem Wettrennen könnt ihr entweder beim VR Laser Tag spannende Abenteuer erleben oder direkt zur Bar gehen.

Simracing Lounge

VR Laser-Tag

Catering

 

VR World

High End PC & Console

Verschiedene Räume

Bar & Getränke

All-in-One Service

DEIN INDIVIDUELLES EVENT


Hier direkt unverbindlich anfragen!

Ihr wollt zusätzlich einen eignen Workshop oder Meeting abhalten? Direkt bei uns im Haus – im Hamburger Ding – findet ihr die passende Location.

Junggesellenabschied in Hamburg, bei jedem Wetter!

Egal ob Sonne oder Regen. Teambuilding geht auch bei schlechtem Wetter.
Die RCADIA ist einmalig! In ca. 30 Sekunden erreicht ihr uns ab S-Bahnhof Reeperbahn. JGA / Junggesellenabschied nah zum Hamburger Stadtkern.