GAMINGZONE Logo

Junggesellenabschied

JGA in Hamburg mit Vollgas!


Ihr plant einen unvergesslichen Junggesellenabschied (JGA) in Hamburg? Bei uns in der Gaming Zone erwartet euch das perfekte Abenteuer! Taucht ein in die Welt des Simracings, spürt die Geschwindigkeit in unseren Rennsimulatoren und erlebt die virtuelle Action beim VR Tower Tag. Egal ob ihr Rennsport-Enthusiasten seid oder einfach nur auf der Suche nach Spaß und Teamplay seid, bei uns werdet ihr eine tolle Zeit haben. Feiert euren JGA in Hamburg mit Nervenkitzel, Wettkampf und unvergesslichen Momenten. Bucht jetzt euren Termin und sichert euch einen Platz in unserer Gaming Zone!


Wir bauen dir dein Individuelles Paket oder hier per 1-Click buchen

 Full Motion Sim Racing • VR Laser Tag
High End Console & PC • BBQ auf der Dachterasse
Bis zu 50 Personen • Bar • Speisen & Getränke


Deine besonderen Eventmöglichkeiten bei uns

Taucht ein in eine Welt voller spannender Spiele, herausfordernder Wettkämpfe und modernster Technologie. Messt euch im Rennen gegen Freunde und Kollegen in unseren Sim Racern oder in der VR Welt! Wir konfigurieren den Server nach euren Wünschen und stellen die Getränke kalt. Unsere nervenaufreibenden Challenges machen eure Feier unvergesslich! Nach dem Rennen geht es dann entweder noch zum VR Laser Tag oder direkt an unsere Bar.
Natürlich bieten wir auch Catering, Personal oder ein schönes BBQ auf unserer Dachterrasse über den Dächern Hamburgs an.

Simracing Lounge

VR Laser-Tag

BBQ & Dachterasse

 

VR World

High End PC & Console

Extra Raum

Whiskey Tasting

Bar & Getränke

DEIN INDIVIDUELLES EVENT


Hier direkt unverbindlich anfragen! oder hier per 1-Click buchen

Ihr wollt zusätzlich einen eignen Workshop oder Meeting abhalten? Direkt bei uns im Haus – im Hamburger Ding – findet ihr die passende Location.

Junggesellenabschied in Hamburg, bei jedem Wetter!

Egal ob Sonne oder Regen. Teambuilding geht auch bei schlechtem Wetter.
Die RCADIA ist einmalig! In ca. 30 Sekunden erreicht ihr uns ab S-Bahnhof Reeperbahn. JGA / Junggesellenabschied nah zum Hamburger Stadtkern.